Shabby Chic Balkon

*
 Ein kurzes Hallo, ihr lieben Blumenliebhaber. :)

Nicht dass ihr denkt hier passiert nichts, alles blüht und gedeiht, aber leider komme ich im Moment nicht mit dem hochladen hinterher. Ich hoffe nicht, dass es wird wie im letzten Jahr. :( Darum bemühe ich mich rasch, die hübschen bunten Blümelie-Fotos zu laden. 

Hier mein "erstes Projekt" in diesem Jahr.

Mein flink bestueckter Balkon.

Wie immer konnte ich nicht abwarten und habe direkt Mitte/Ende März den Hornbach seiner ersten Lieferung beraubt. Ich bin erleichtert, dass es bisher Frost und schneefrei geblieben ist. Dieser Nervenkitzel jedes Jahr ist unerträglich, aber die Blumensucht und somit der Mut zum Risiko sind immer wieder stärker, als die Vernunft.


Was ist es nun geworden? 


Ein süßer Traum im Bauern-Shabby Look würde ich sagen.
Rosa, weiß, babyblau, durchbrochen von weinroten Gänseblümchen, kräftig blauen Trauben Hyazinthen und samtig violetten Schachbrettblumen, sind neben dem Grün die  gewählten Farbtöne.
Wirklich hübsch anzuschauen im Ganzen. In kleinen Zinkwannen oder Messingtöpfen, wirkt das zarte Ensemble sehr niedlich & entspannend auf das Auge. 
*

Bellis Perennis
Vergissmeinnicht
*
In den nächsten Tagen, folgt auch schon ein Update vom Balkon in voller Frühlingsblüte. 
Bis dahin wie immer, 
liebste Grüße
*
*

One Response so far.

  1. Alexander says:

    Ich gehe auch gerade meinen Balkon an, nachdem ich diesen zu lange vernachlässigt habe. Sehr schöner Blog mit sehr schönen Bildern! Viele Grüsse

Leave a Reply

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...