Er kommt, er kommt...der Fruehling kommt










*

*
Pünktlich zum Valentinstag macht mir das Gärtchen eine riesen Freude. Kunterbunt, leuchten mich die ersten Krokusse an. Hier nun eine kleine Bilderflut für euch, denn ich konnte mich nicht entscheiden, welches das schönste Bild ist. Ich freue mich schon soooo sehr und bin völlig aus dem Häuschen. Endlich ...
Ganz herzige Grüße an euch, die Pflanzende

One Response so far.

  1. Wow, ich warte noch auf die Sonne, die die ersten 13 violetten Krokusse in der Wiese dazu veranlasst ihre Blütenköpfe zu öffnen. am Sonntag war es bei uns einen kurzen Moment fast so weit. und am Montag, als die Sonne schien, kam ich leider mal nicht in den Garten. Und nun warte ich auf Sonnenschein …
    Aber Deine Bilder sonnenverwöhnten Bilder sind eine herrliche Vorfreude :-)
    LG Silke

Leave a Reply

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...