was blueht im Moment

*Die Adoptionsrosen aus dem letzten Jahr .

*
*
 Endlich blüht hier nun auch die erste Lavendelpflanze
*
Borretsch 
*
Die Adoptionsrosen aus dem letzten Jahr :).
*
Blüht nicht, ist aber trotzdem schick
*
Edelrosen scheinen ziemlich zickig
*
Viel gibt es nicht zu zeigen. In diesem Jahr tut sich der Garten ziemlich schwer. Zuviel Wasser, noch mehr Schnecken, die sich nackig an den Pflanzen laben und viel zu wenig Sonne. Es ist ein Trauerspiel. Sooft ich kann gehe ich "fremd" und bummle mit der Kamera durch Wald ,Flur und fremde Schrebergärtchen. Wenigstens was :). Ich hoffe, dass der Sommer  im Juli sein Bestes gibt und die Gladiolen noch Power bekommen. Bis dahin gibt es Bilder aus der großen weiten Welt, ums Eck. Liebe Grüße die Pflanzende

Leave a Reply

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...