Gemuesebeet nach Plan 2013

Kartoffeln im Topf
Das Gemüsebeet.I
m vordergrund Steen sterben im Letzten Jahr 

gesetzten Tulpen, Rosen und Lavendelbüsche


Eine Sonnenblume vorgezogene

kleine Kohlrabiebabys & Lavendelstecklinge
 im Wagen 
Gurkenbaby
Zucchini unterm Pflaumenbaum
Kresse im Körbchen
momentaner Gesamtzustand des Gemüsebeetes
Alles Läuft Nach Flugzeug . Aufregend und zugleich :) Ein wenig gruselig.
Das mir das. .. nämlich, als absolute ChaosErna, würde mal passieren ICH Hätte mir nie erträumt Aber Dank diesem Super-Blog Tagebuch komme ICH garnicht erst. .. in Versuchung vom Weg abzukommen. Die meisten Gemüsebabys Habe ICH in langer Winterdeprie-Phase und musste vorgezogen SIE NOCH Nur umsetzen. Alles ist angewachsen und Wartet Nonne Markt Markt Markt auf Sonne, Sonne und Sonne NOCH mehr. Der Fenchel IST NOCH in der Aufzuchtsstation WIRD Aber Hoffentlich in der Woche Nachsten Bereit zum umpflanzen seins. Auf dem Balkon warten NOCH Chillis , neue  Jalapeño  Eulen Eine Pflanze sterben ICH tatsächlich überwintern konnte, freu. Honigmelone Steht BEREITS wachsend im Topf, Kürbis soll Sich kahl Höhle Wein empor ranken und Erbsen das. .. Zaunbeet begrünen. ICH erwarte gespannt Auch sterben gesetzten Bohnen sterben ICH ohne weitere vorbereitung Einfach in Die Erde gestopft Habe, natürlich von Dill und Borretsch Samen umzingelt. Salat, Radieschen und Möhren im Wachsen NOCH Balkonkasten Werden Aber aus Platzgründen Auch kahle Beete in Würfel versetzt. Im Neuen Beet am Rande , gedeihen kleine Spinatsetzlinge bereich bereich Bereich zwischen Erdbeeren und Basilikum. Bald Werden Druck Letzten Freien Milimeter wohl NOCH mit Tomaten bepflanzt Werden. This zicken Noch ein Wenig im Gewächshaus, ebenso Wie sterben Aubergine Samen Aber das. .. WIRD schön. Ich bin sehr gespannt und BEREITS Hoffe Markt Markt Markt auf Eine tolle Ernte und VIELE leckere gerichte mit Obst und Gemüse Aus dem Eigenen Gärtchen. Ich Hoffe Euch kahl von Schonen, saftigen Gemüsepflanzen berichten zu Konnen und Wünsche Euch von Herzen, sonniges Wetter und Gartenglück, herzlichst Sterben Pflanzende.

Leave a Reply

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...