keene Lust mehr

Also es kann ja keener sagen, dass der warme November nicht ausreichend genutzt wurde:). Eigentlich könnte es immer so warm sein dann hat man irgendwie viel weniger Stress. Heute habe ich die restlichen Schnäppchen Zwiebeln vom geliebten Hornbach eingesetzt.
Ich notiere hier Garten Tagebuch -technisch die Pflanzorte um selbst den Überblick zu behalten.
Wer mag kann gerne weiterlesen, wer nicht mag, der nicht mag! :).

30 wunderschöne glänzende Tulpenzwiebeln ( in rosa) wanderten in das Kompostbeet, welches nun doch noch in diesem Jahr bearbeitet wurde. Dort tummeln sie sich mit violett blauen Hyazinthen und ca. 20 Osterglocken vorerst unbekannter Sorte.


25 Osterglocken "Narcissus botanica" rutschten rund um die Birke. Sie sollen von April/Mai blühen.

30 Allium Sphaerocephalon für Juni-August, 30 gelbe Allium "Molly" April/Mai, 30 Anemonen "St. Briged"für April/Mai, 30 "Puschkinia libanotica" in violettblau-April/Mai , und 30 Krokusse nämlich "Crocus botannica Ruby Giant" für Februar-März.+

weiter ging es im Balkon Beet. 24 Krokusse in lila-weiß " Crocus Botanica white Purple, 14 Tulpen Negrita, 60 Chionodoxa Luciliae, 60 Puschkinia Libanotica,

Am Zaunbeet hab es nochmal Unterstützung durch 4 "Hyacinthus Orientalis Light Blue". 60 blaue Trauben "Muscari Armenium" & abschließend 20 Anemonen "Coroaria `De Caen`.
Das soll es dann aber auch gewesen sein für dieses Jahr.

Nun muss ich warten bis der Frühling kommt um zu schauen was ich da angestellt habe, grins.

Bis dahin sende ich euch wie immer liebe Grüße
und kuschelige November Tage, herzlichst 
die Pflanzende

One Response so far.

  1. u. says:

    da hast du dir einen wunderbaren blog gezaubert !!
    sehr sehr schön....
    die bilder sind umwerfend
    ich mag die schriftart
    ich mag die farben
    ich mag die aufteilung
    ich mag den ganzen blog
    drück dich süsse

Leave a Reply

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...