30kg,Unterstuetzung aus Bayern

Einmal alles bitte. 

Die liebe Lydia aus Bayern hat mächtig geschuftet, um mich glücklich zu machen. Dafür nochmals ein wirklich großes Dankeschön.

Begonnen 

hat unsere ferne "Garten Freundschaft" ,wegen einem riesigen Karton Traubenhyazinthen die ich für 6€ von Lydia gesendet bekam. Nicht nur, dass der Mailwechsel 
sehr freundlich & herzlich war, sondern auch die Pflanzen waren sehr sorgfältig verpackt und bei bester Gesundheit, sodass man einfach Lust auf mehr bekam.
 Nach einem zweiten "blaue Trauben" Paket kam dann die Großbestellung .

Und wie immer hat die liebe Lydia mich zum heulen gebracht. Vor Glück ;)

Ein riesiger Karton vollgepackt mit tollen Sachen.

Von der Liebesblume (Agapanthus) im Topf, über Funkien, Strauch gelb, Storchschnabel, Wicke, Frauenmantel, Hängepolster, Steingartenpflanze, Veilchen, Christrose (Schwarzroter Nieswurz), Flockenblume, Maiglöckchen, Schwertlilie, Lavendel, Wasserdost , und die geliebten Traubenhyazinthen war alles dabei. 
Sorgfältig verpackt und handbeschriftet. Wenn das mal nicht ein toller Glücksfall ist. 


*

Das neue Zuhause

Dafür habe ich dann hier heftig geschuftet, denn die Pflanzen sollen sich ja auch wohlfühlen. 
Unter dem schwierigen Pflaumenbaum muss es doch möglich sein etwas zum Wachsen zu bewegen. Also auf ein Neues :)
Ich bin sehr gespannt wie die Blümelies den Umschwung vom schönen Bayern in den schattigen Berliner Hinterhof vertragen und wie immer, hoffe  ich nur das Beste :).
Im nächsten Jahr weiß ich dann endgültig mehr.
Bis dahin liebe Grüße, die Pflanzende

Leave a Reply

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...