Aus dem Leben eines "Katerkatzetieres"


*

Ja, er ist noch da...

und es ist eine Wonne ihm zuzusehen.
*
*
*

Die Sache mit dem Riesenschnittlauch 

*

Er ist nun schon über einen halben Meter hoch. In eleganter Manier flaniert er im Windhauch zart hin und her und erfreut Mensch und Getier. Insbesondere die Bienen und Hummeln sind ganz verzückt, wie auch das "Katerkatzetier". 
Es spielt seit Tagen mit lustigen Schmetterlingen, die man nämlich prima jagen kann.
Leider ist das "Katerkatzetier" ein netter Döddbaddel
und schlägt, eins zu eins die Blütenköpfe mit ab.

....grummel

*
3Mai

Hallo, ist da wer?

"Ich bin so süß und traurig und lausche an der Scheibe!" So steht er vor der Gartentür 
*

"Kommst du raus zum spielen?"

*
Wenn das Getier jemanden entdeckt hat, will es einen aufgeregt zum öffnen der Gartentüre überreden.
Dabei wendet es die Macht des "irren Blickes" an.
:)

Leave a Reply

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...