Yuchu, Tulpenpracht :)

Hach was freue ich mich. Endlich geht es los.

Jeden Tag gibt es nun etwas Neues zu entdecken. Der Rasen beginnt endlich zu sprießen.
Zeit wird es auch bisher war es ein platter Acker).
Und was noch viel toller ist, die Tulpen Pracht beginnt sich zu entfalten.
Im großen Beet sind gefühlte 150 Tulpen gesetzt und die kommen nun
Tag für Tag ein wenig mehr heraus und bringen bald Farbe in unseren fast geheimen Garten.
Dicke Hummelbrummer fliegen schon von Blüte zu Blüte, was das Katerle
besonders wuschig macht.
Wenn er nicht gerade Brummer jagt, macht er Faxen im Garten
oder er gibt uns die Sphinx.

Heute war ich endlich im Baumarkt und  habe Stauden gekauft.
Hui, was für ein Kaufrausch. Nun hoffe ich, dass ich alles richtig gepflanzt habe
und die Höhenunterschiede und Pflanzabstände auch perfekt berechnet sind.
Wenn alles klappt haben wir in relativ kurzer Zeit einen schönen Bauerngarten,
mit vielen bunten Schmetterlings,- Blumen, Lavendel und Salbei,-Kräutern und duftenden Lilien..

Ich bin irre gespannt und halte Euch in Wort und Bild auf dem Laufenden. 
Für Tipps bin ich wie immer  jederzeit dankbar .

Leave a Reply

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...